Spirituelles Coaching - mit Herzensweisheit in Verbindung mit dem höheren SELBST-

VITA

Über mich

 Eine spirituelle  Kraft oder auch Wahrnehmung brachte ich mit auf diese Welt dazu ausgestattet mit einer hohen Sensibilität, die mich Dinge in einem anderen Zusammenhang wahrnehmen lassen.

Geboren und aufgewachsen in einer Welt in der ich erstmal nicht wusste wo ich hingehörte, dann aber  mit Schönheit und Ästhetik in Berührung kam, führte mich mein beruflicher Weg in die Beratung  mit Menschen die ihre äußere Persönlichkeit suchten. Später wurden ich  immer öfter  in die ihre Probleme mit einbezogen und so  führte mich dann ein Weg nach einer persönlichen Lebenskrise zu Menschen die ihre äußere Identität durch Krankheit oder Unfall verloren hatten.

Es war eine große Herausforderung und trotz allem ein neuer  notwendiger Weg in meiner Entwicklung. Die größte Lehre lag darin, nicht zu bewerten. Es war der große Schlüssel zu jedem Menschen der in einer Haut steckte, die er sich nicht selbst ausgesucht hatte.Hier helfen zu dürfen empfand ich als großes Geschenk mit Dankbarkeit. So ließ ich mich leiten und eine große Neue Herausforderung kam auf mich zu.

Nachdem ich viele Jahre zuvor 2 Jahre  Menschenführung mit Prof.Dr.Dr.Affemann studiert hatte,begann ich dann 2 weitere Jahre meine Weiterbildung  zum Mental - Wellness -Coach(DGMT) und 2 weitere Jahre zur Heilerin (DGH e.V.). Es war eine tiefe, tiefe Erfahrung, die mich meinen inneren Fähigkeiten wie Empathie und Feinfühlichkeit, meiner erweiterten Wahrnehmung, alternatives Wissen,  näher brachten.

Durch meine andere Wahrnehmung und Sichtweise

 unterstütze  ich Menschen bei den Herausforderungen ihres Lebens .

Mit meiner Unterstützung, besprechen wir Ihre Probleme von einer anderen Warte aus betrachten zu können,

 dadurch Frieden und Ausgeglichenheit erfahren zu können.

In Verbindung zu meinem und deinem hohen Selbst, mit der Hilfe des Himmels zeigen sich die Themen wie zum Bspl.  alte Glaubensmustern, Verstrickungen, Anhaftungen und Ängsten zu vergangenen Zeiten, die noch nicht erlöst wurden, zu- erkennen und zu- befreien.

Im Gespräch erhalte ich Informationen die dann Themen (Probleme ) lösen können, "

Wunder sind tatsächlich möglich."

ES GIBT DINGE die wir nich beweisen können, aber es gibt Wahrnehmungen die sich bewahrheiten


AUSBILDUNGEN

1990 Menschenführung mit Prof.Dr.Dr. Affemann-Institut für Arbeitswelt, in Baden Baden

2003 Zertifizierung Trainerin Mental-Wellness Coach(DGMT) Seelmann & Bieber

2005 Zertifizierung zur Heilerin(DGH e.V.) Elisabeth Arndt.

Kommunikation,  spirituelle Lebensberatung, geistiges Heilen.

Beratung ,Empathie, Mitgefühl und Verstehen sind immer im Vordergrund

2010  Metatron Diamant Lichtpriesterin/ Litios

Der kristalline Lichtkörper

Pendeln mit Engeln-feinstoffliche Wahrnehmung

Metatron Licht Uni 1 und 2 Licht OP,

Channelingseminar 1 und 2

Der goldene Christuslichtkörper

Hausharmonisierung - von allen Wohn und Lebensräumen, sowie Gärten und Büros mit

Litios LICHT Kristallen - Diamanten




 

 

 

Meine LICHT und HEILARBEIT

Hellfühliges spüren von Themen und Blockaden

Lösen von Blockaden, Rollen und Mustern, (in meiner Lichtarbeit unterstütze ich Themen und Blockaden sanft zu lösen)

 Chakra und Auraharmonisierung in Einzelberatung

Klärung von Aura, Emotional und Mentalkörper

Beratung von Litios Lichtkristallen und Diamanten für Ihre Aura

Harmonisierung von Haus und Wohnraum, Garten, Büro , Klärung mit Litios Lichtkristallen,

Erdheilung

Meditationen und mentale Heilreisen mit lichtvollen Engeln und Meistern

Geistige Licht-OP (ohne körperliche Berührung) auch Fernheilung möglich